Skip to content

Edinburgh Gin​

Preis
0100
Geschmack
Herkunftsland
Bundesland
Servieren mit
Bezeichnung
Preis
0100
Geschmack
Herkunftsland
Bundesland
Servieren mit
Bezeichnung

Edinburgh Gin – Gin aus Schottland

Edinburgh Gin wurde 2010 geboren und wird im Herzen der schottischen Hauptstadt destilliert. Der Hersteller konnte sich schnell einen großen Namen auf dem Gin-Markt machen und besitzt viele Fans. Der Wacholderschnaps ist von der wundervollen Stadt, in der er hergestellt wird, inspiriert. Er zeigt einen faszinierenden Kontrast und der Harmonie, die historische Tradition mit zeitgenössischer Kreativität, städtischen Stolz mit Weltbürgertum, Natur und städtischer Umwelt verbindet. Der Hersteller ist bekannt für sein breites und abwechslungsreiches Sortiment. Unzählige Gins mit diversen Geschmack-Fokus, Sloe Gin und spezielle jahreszeitenabhängige Spirituosen sorgen für eine abwechslungsreiche Auswahl, bei der fast jeder Gin-Kenner seinen Favoriten finden wird.

Gin aus der Stadt der Wunder

Edinburgh ist eine urbane Stadt, in der die Natur mit dem Rhythmus der Straße kontrastiert. Hier treffen fesselnde Geschichte auf grenzüberschreitende Kultur mit dem größten Kunstfestival der Welt. Schottland ist ja eigentlich eher bekannt für die Herstellung von Whisky. Edinburgh Gin zeigt als einer der ersten Hersteller, dass auch andere Spirituosen auf der Insel hergestellt werden können!

Bei der Herstellung werden nur 100 % natürliche Aromen verwendet. Dadurch entstehen abwechslungsreiche Produkte, die mit ihrem ganz eigenen Charme und natürlich einem einmaligen Geschmacksprofil überzeugen. Egal ob pur, auf Eis, in Cocktails oder Longdrinks: Dieser Gin Hersteller konnte sich schnell viele Fans machen und gehört zu den bekanntesten Herstellern!