Skip to content

Old Pascas Rum

Preis
0100
Geschmack
Reifezeit
Herkunftsland
Preis
0100
Geschmack
Reifezeit
Herkunftsland

Old Pascas – Abwechslungsreiche Rums aus der Karibik

Old Pascas ist ein sehr bekannter Abfüller von Spirituosen in der Karibik. Der Abfüller erhält seine Spirituosen aus unterschiedlichen Ländern, wie Jamaika oder Barbados. Die Spirituosen werden häufig im Pot-Stil-Verfahren hergestellt und überzeugen von einer ausgezeichneten Qualität. Anders als die meisten Rum-Marken produziert Old Pascas seine Spirituosen nicht selbst, sondern erhält sie von Destillerien des Landes. Dadurch konnte die Marke innerhalb von kurzer Zeit ein breites und abwechslungsreiches Portfolio aufbauen, das für jeden Geschmack die passende Spirituose zu bieten hat.

Der vielleicht besten Rum im Preis-Leistungs-Verhältnis?

Die Produkte von Old Pascas bestechen häufig durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind am unteren Ende der Preis-Skala angesiedelt. Die Produkte werden häufig für die Zubereitung von Cocktails verwendet, können allerdings auch pur getrunken werden. Dank des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses haben die Produkte von Old Pascas sich schnell in diversen Bars der Welt etabliert und werden häufig verwendet. Dabei kann der Geschmack wie folgt bestimmt werden:

  • Eichenholz
  • Würzig
  • Fruchtig

Anders als bei den meisten Rum-Marken kann der Geschmack von Old Pascas allerdings nicht so genau festgelegt werden. Grund dafür sind die Abfüllungen aus verschiedenen Ländern der Karibik. Alle Länder produzieren leicht unterschiedlich und verwenden unterschiedliche Stile. Dadurch ist auch der Geschmack jeder Abfüllung leicht unterschiedlich und wechselt sich angenehm ab.