Skip to content

Ron de Jeremy

Preis
0100
Geschmack
Reifezeit
Herkunftsland
Preis
0100
Geschmack
Reifezeit
Herkunftsland

Ron de Jeremy Rum – Eine Spirituose wie sein Namensgeber

Der Ron de Jeremy Rum ist eine noch relativ junge Rum-Marke, die sich in den letzten Jahren einen Namen in der Spirituosen-Industrie machen konnte. Ron Jeremy, ein bekannter Pornodarsteller, ist der Namensgeber der Spirituose und ziert mit seinem Konterfei das Flaschenlogo. Sein Name Ron (spanisch für Rum) bildet die optimale Grundlage für den Namen einer neuartigen Spirituosen-Marke. Die Rums werden vom bekannten Kubaner Don Pancho Fernandez in Panama hergestellt und konnte sich in recht kurzer Zeit in vielen Ländern der Welt etablieren.

Warum sind die Rums so besonders?

Die Rums von Ron de Jeremy bestechen durch ein intensives Geschmacksprofil mit vollem Aroma. Die Produkte sind bekannt für den Geschmack von:

  • Vanille
  • Süße
  • Frucht
  • Gewürz

Das besonders lange Finish wird immer wieder als besondere Eigenschaft des Rums herausgestellt und schafft ein intensives Geschmackserlebnis. Dadurch kann der Rum hervorragend pur oder auf Eis genossen werden. Häufig sind die Rums aber auch für den Genuss in Cocktails oder besonders Longdrinks bekannt. Obwohl die Marke noch sehr jung ist, kann sie heute schon in weiten Teilen der Welt gekauft werden. Allerdings ist die Verbreitung in stationären Super- und Getränkemärkten eher gering. Am häufigsten können die Rums von Ron de Jeremy online bestellt werden!