Skip to content

Tim

Lernen Sie Tim kennen, ein unverzichtbares Mitglied des Millennium Bartending Teams. Mit seiner großen Liebe für die Kunst der Mixologie und seinem Talent, fesselnde Cocktailrezepte zu kreieren, spielt Tim eine wichtige Rolle in unserem Team.

Der außergewöhnliche Barkeeper

Tims Reise in die Welt des Barkeepings und der Mixologie wurde durch eine echte Leidenschaft für die Kreation außergewöhnlicher Getränke ausgelöst. Durch seine jahrelange Erfahrung hat er ein tiefes Verständnis für Geschmackskombinationen und eine unheimliche Fähigkeit entwickelt, Cocktails zu kreieren, die sowohl optisch als auch geschmacklich atemberaubend sind.

tim-millennium-bartending

Die kreative Kraft

Bei Millennium Bartending nimmt Tim die Rolle einer kreativen Kraft ein. Als erfahrener Barkeeper, Rezeptentwickler und begeisterter Fotograf kombiniert er sein Fachwissen, um Rezepte zu entwickeln, die nicht nur leicht zu befolgen, sondern auch optisch ansprechend sind. Tims Engagement für die Ästhetik von Cocktails sorgt dafür, dass Ihr Drink nicht nur exquisit schmeckt, sondern auch ein Fest für die Augen ist.

Einfachheit trifft auf Ästhetik

Tim ist der festen Überzeugung, dass ein gut gemachter Cocktail einfach, aber elegant sein kann. Sein Ansatz in der Mixologie basiert auf der Idee, dass jeder die Kunst der Cocktailkreation genießen kann, unabhängig von seinem Erfahrungsstand. Er ist bestrebt, seine Rezepte zugänglich zu machen, damit jeder seine Meisterwerke mit Leichtigkeit nachmachen kann.