Skip to content

Kooperationen

Deine Partnerschaft mit Millennium Bartending

Millennium Bartending ist eine deutsche online Plattform für Cocktails, Mocktails und Spirituosen aller Art. Mit mehr als 500 Cocktail Rezepten sind wir eine der größten Plattformen dieser Art in Deutschland. Mit unserer Seite bieten wir dir die perfekte Plattform, um deine Produkte rund um das Thema Cocktails, Spirituosen und Bartending zu präsentieren. 

Cocktails seit 2019

Die Reise von Millennium Bartending beginnt im Dezember 2019. Als kleines Spaßprojekt gestartet, wuchs Millennium Bartending rasant an und konnte seine Besucherzahlen Woche für Woche steigern. So konnten wir immer mehr Menschen für die Zubereitung von Cocktails oder dem Genuss von hochwertigen Spirituosen begeistern. 

> 0
monatliche Besucher
> 0
monatliche Seitenaufrufe
> 0
Impressionen

Wir erzählen deine Geschichte

Dein Produkt, deine Geschichte, erzählt von Millennium Bartending. Unsere Content-Lösungen rücken dein Produkt ins rechte Licht. Von Produkttests und Gastbeiträgen hin zu ganzheitlichen Warenannahmen bietet Millennium Bartending dir die passende Plattform.

Bisherige Partner

Wir haben schon einige erfolgreiche Kooperationen mit tollen Partnern abgeschlossen. Hier erhältst du einen kleinen Einblick in unserer bisherigen Kooperationen. Klicke einfach auf das Logo und schaue dir an, wie die Kooperationen ausgesehen haben.

Deine Marke?

Lass uns etwas zusammen machen!

Du findest, Millennium Bartending ist der perfekte Ort, um deine Marke, dein Produkt, deine Brennerei oder Ähnliches in einer sehr qualitativen Zielgruppe zu präsentieren? Super! Dann lass uns darüber sprechen. Und keine Angst: Wir haben für jedes Budget das passende Werbeformat (ja, wir machen sogar einige kostenlose Promotionen).