Skip to content

Makai Hard Seltzer

Erfrischendes Mineralwasser mit Kante

Heute möchten wir Ihnen einmal etwas ganz Besonderes vorstellen: Makai Hard Seltzer. Makai ist einer der bekanntesten Hersteller von Hard Seltzer. Das sind leicht alkoholische Drinks auf Mineralwasserbasis. Wir zeigen Ihnen, was Makai so besonders macht, und wie die verschiedenen Produkte schmecken. Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

* WERBUNG: Die auf dieser Seite vorgestellten Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wird nicht durch den Hersteller beeinflusst. Wir schreiben in diesem Beitrag unsere ehrliche Meinung. Ehrlichkeit ist uns wichtig! Wir empfehlen ausschließlich Produkte, die wir selbst verwenden.

Makai Hard Seltzer genießen

Makai ist ein mehrfach ausgezeichneter und prämierter Hersteller von hochwertiger Hard Seltzer. Hard Seltzer war vor allen Dingen in den USA bekannt und beliebt, bis der Trend schließlich auch nach Deutschland überschwappte. Makai Hard Seltzer hat 5 verschiedene Geschmacksrichtungen im Sortiment, die allesamt vegan, glutenfrei und reich an natürlich Inhaltsstoffen sind. 100 Milliliter haben gerade einmal 27 Kalorien und überzeugen durch einen sehr erfrischen Geschmack, in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Mit gerade einmal 4% vol. Alkoholgehalt kann dieses Getränk auch unter der Woche getrunken werden – am besten natürlich gekühlt im Sonnenuntergang an einem heißen Sommertag. Aber auch auf Grillpartys, Gartenfesten oder an Geburtstagsfeiern sind die Hard Seltzer von Makai ein wirklicher Hingucker.

Mehr auf der Webseite von Makai Hard Seltzer.

makai-hard-seltzer-produkte

Die verschiedenen Produkte von Makai

Gurke Basilikum

Makai Gurke Basilikum hat einen sehr erfrischenden und milden Geschmack. Es lassen sich deutlich Aromen von Gurken schmecken, die vor allen Dingen im Abgang intensiv von milden Basilikumaromen unterstrichen werden. Alkoholische Noten sind bei dieser Variante nicht zu schmecken, dafür umso mehr Erfrischung!

makai-gurke-basilikum
makai-apfel-ingwer

Apfel Ingwer

Makai Apfel Ingwer lässt schon nach dem Öffnen einen leichten Apfel-Geruch durch den Raum ziehen. Auch geschmacklich sind hier angenehme Apfel-Aromen zu schmecken, die von einem intensiven Ingwer Geschmack unterstrichen werden. Das Sprudeln des Mineralwassers verstärkt den scharfen Ingwer-Geschmack sogar noch, wodurch der Apfel eher in den Hintergrund tritt. Diese Variante ist definitiv nicht unser Favorit.

Holunder Minze Zitrone

Auch bei der Holunder Minze Zitrone Variante von Makai erfüllt sofort ein angenehm frischer Holunder Geruch den Raum. Auch geschmacklich steht deutlich Holunder im Vordergrund. Nur leicht wird dieser Geschmack von frischen Zitronenarmen untersetzt, die mit einem leichten Minz-Geschmack abgerundet werden. Insgesamt steht allerdings deutlich der frische Mineralwasser-Geschmack im Vordergrund, der nur leicht von den natürlichen Aromen unterstrichen wird.

makai-holunder-zitrone-minze
makai-kirsche

Kirsche

Makai Hard Seltzer Kirsche schmeckt wie erfrischendes Mineralwasser, das mit Beeren gekühlt wurde. Frisch, authentisch und fruchtig, dabei aber nicht zu intensiv oder künstlich. Gerade im Sommer können wir uns diese Variante besonders gut vorstellen. Definitiv einer unserer Favoriten!

Limette Hanf

Limette Hanf hat einen ganz eigenen und wirklich sehr erfrischenden Geschmack. Dieser Drink schmeckt angenehm fruchtig und mild, mit einer leicht herb-würzigen Note. Auch dieser Drink ist sehr erfrischend und kann dadurch besonders gut im Frühling oder Sommer genossen werden!

makai-limette-hanf

Fazit zu Makai Hard Seltzer

Insgesamt gefallen uns die Hard Seltzer von Makai sehr gut. Häufig haben diese Produkte das Problem, zu intensiv, zu künstlich oder zu alkoholisch zu schmecken. Bei Makai ist das anders. Diese Produkte zeichnen sich durch einen wirklich sehr angenehmen Geschmack aus. Im Vordergrund steht immer das Mineralwasser, das nur ganz leicht von den natürlichen Geschmäckern unterstützt wird, und einen leicht alkoholischen Touch hat. Dadurch wird Makai ein sehr guter Begleiter für heiße Sommertage, schmeckt aber auch im Frühling sehr gut. Unsere Empfehlung: Probieren Sie Makai Hard Seltzer selbst und lassen Sie sich von dem Geschmack überraschen!

Mehr über Makai Hard Seltzer

Weitere Blogbeiträge